top of page

Studio

Frohnatur Studio Bühler:

Das historische Rathaus von Trogen wurde 1598 gebaut und 1842 nach Bühler versetzt. Heute dient es als Wohnhaus und unten rechts befindet sich mein Studio.

WhatsApp Image 2023-01-31 at 08_edited.jpg

Frohnatur Klinik Gais (Jeweils am Samstag)

Die Klinik Gais AG ist spezialisiert auf die Rehabiliton und Behandlung von Patienten in den Bereichen Kardiologie, Psychosomatik, Psychiatrie, Innere Medizin und Onkologie. 

Buchungen werden automatisch durch Frohnatur Naturkosmetik mit der Planung der Kliink Gais rückgesprochen, um eine Terminkreuzung zu verhindern.

Untermiete

Mein Kosmetikstudio in Bühler kann monatlich für zwei Tage / Woche gemietet werden. Ich wünsche mir eine ruhige und herzliche Person, die im stillen Gewerbe tätig ist vorstellen. 

Bei Interesse freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

bottom of page